Nikolaus verprügelt von Moslems?

iQhaenschenkl  15.12.2023, 14:28

Ist es denn gesichert, dass es Moslems waren? Provokateure der rechten Szene machen so etwas gerne!

fwea32
Beitragsersteller

Ohje...Na klar, Rechte verprügeln einen Weihnachtsmann und geben sich als Moslems aus, mit der Hoffnung, dass es in der Zeitung kommt. Was für ein Schwachsinn.

6 Antworten

Krimineller Abschaum, strafrechtlich verfolgen. Das üblich widerliche Halbstarkengepose jugendlicher Volltrottel.

Geht nicht. Die Erwähnung der Religion ist in diesem Fall auch fast wieder Rassistisch, wenn sie es nicht selbst hervorgehoben hätten. Kein noch so gläubiger Christ hat das Recht, einen Nikolaus bzw. einen anderen Menschen anzugreifen und zu bedrängen. Die gehören bestraft, aber wegen des Angriffs, nicht wegen ihrer Religion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“

CarlosMerida  15.12.2023, 15:16

Wie kann man nur einen derart gequirlten Blödsinn schreiben!?

Wenn die Angreifer selbst erwähnten, dass sie Muslime sind, und es offensichtlich ist, dass der Angriff aus religiösen Motiven erfolgte dann ist das - wenn überhaupt - rassistische muslimischerseits!

Natürlich sollte man sie nicht wegen ihrer Religion bestrafen - Aber dass die Religion hier eine wichtige NEGATIVE Rolle spielt, MUSS sogar erwähnt werden, wenn es denn so war!

Vanaheim  15.12.2023, 15:18

Die Erwähnung der "Religion" sei in diesem Fall auch fast wieder "rassistisch" ???

Möchtest Du mir erklären inwiefern irgend eine "Religion" eine Rasse sei ?

N - eger kann mit bösem Willen als "rassistisch" gewertet werden, Musel - mane aber nicht. Auch ist die Erwähnung der "Religion" der Moslem - Straftäter keineswegs "rassistisch".

Noatr  30.12.2023, 18:54

Niemand hat gesagt das sie wegen ihrer Religion bestraft werden sollten. Aber es ist wichtig die täter klar und deutlich zu benennen.

Danke für die schnelle Beantwortung meiner Nachfrage!

Fakt ist, dass solche Aktionen nicht von Moslems gemacht werden. Die gehen anders vor.

Fakt ist, dass rechte Provokateure so etwas viel häufiger machen. Bei uns wurden spät abends an Bushaltestellen ältere Menschen überfallen. Sie taten so, als wären die sie Moslems. Einer der Oldies war allerdings Kampfaportler und hat einen der Täter kampfunfähige gemacht und festgehalten, bis die Polizei da war. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen Arbeitslosen Rechtsradikalen der örtlichen Szene handelte.

Das ist kein Einzelfall und Schwachsinn schon mal gar nicht!

Es könnte der Verdacht auftreten, dass Du ein Sympathisant dieser rechten Provokateure bist.

fwea32
Beitragsersteller

Ich bin in der Mitte. Aber ich würde wie auch im Straßenverkehr den Rechtskommenden nicht die Vorfahrt nehmen. Rechts vor links.

iQhaenschenkl  15.12.2023, 15:29
@fwea32

Ja klar, die Mitte! Dann müsstest Du ein Anhänger der FDP sein, bist Du aber nicht!

Du bist ein Anhänger der selbst ernannten Mitte, AfD.

Der Hinweis „rechts vor links“ hat Dich geoutet.

blackbarefoot  15.12.2023, 17:06

Wat für´n Nonsens

iQhaenschenkl  15.12.2023, 18:08
@blackbarefoot

Im Gegensatz zu den AfD Anhängern und anderen rechten Typen, halte ich nichts von Halbwahrheiten oder gar Lügen! Ich bin nur einfach gut informiert!

iQhaenschenkl  15.12.2023, 18:16
@blackbarefoot

Ah, da haben wir sie wieder, die Lügenmedien!

Du hast Dich grade selber disqualifiziert!

Es gibt schon mal Zeitungsenten, aber nicht gleichgeschaltete Medien. Sollte man wissen, wenn man sich hier äußert!

Die Gründe haben sie doch ausführlich zum Ausdruck gebracht, schreibst sie ja selbst.

Schlimm ist außerdem, dass niemand dem Nikolaus geholfen hat. Manchmal kann man es den Leuten nicht verdenken, weil man nie weiß, welche Gewaltbereitschaft hinter solchen Taten steht.

Die gehören verhaftet. Die sollten unsere Kultur respektieren und wenn sie das nicht können, dann können sie gerne zurück nach ihrem Land gehen. :-)

fwea32
Beitragsersteller

So weit ich mich erinnere soll im Koran stehen, dass Muslimen die Welt gehört, demnach ist es ja wirklich ihr Land und nicht das von Nicht-Muslimen.

blackbarefoot  15.12.2023, 17:08
@fwea32

In Deutschland gilt aber nicht der Koran und das ist auch gut so und wenn es diesen Herren nicht passt, dürfen sie gerne aus Deutschland verschwinden !

Helefant  15.12.2023, 19:26
@fwea32
So weit ich mich erinnere soll im Koran stehen, dass Muslimen die Welt gehört

Vielleicht steht sowas drin. In der Bibel heißt es Macht euch die Erde untertan.

Zitrone273  15.12.2023, 14:25

Es hat keiner gesagt es sind Ausländer. Es hieß Muslime. Schlnmal drüber nachgedacht, dass es auch deutsche Muslime gibt?

DragonJazz  15.12.2023, 14:26
@Zitrone273

Ja, habe ich. Allerdings haben sie einen anderen Glauben, nicht vergessen.

Zitrone273  15.12.2023, 14:27
@DragonJazz

Ja. Das rechtfertigt aber nicht, Muslimr als Ausländer abzustempeln.

fwea32
Beitragsersteller
@Zitrone273

Gibt sogar "biodeutsche" Muslime, aber das ist eher selten. Die meisten haben dann doch einen ausländischen Migrationshintergrund, also über eine oder mehrere Generationen.

Zitrone273  15.12.2023, 14:31
@fwea32

Klar, aber fang jetzt nicht mit Rassentheorie und Großeltern an, das hatten wir schonmal. Wenn sie hier geboren sind, sich dem deutschen Volk zugehörig fühlen etc sind sie deutsch.

CarlosMerida  15.12.2023, 15:18

"...gerne..."? - nie und nimer! - Die haben doch hier Freiheiten, die sie in "ihrem Land" nie hätten.