Niesen ankündigen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens erwischt es mich so schnell, dass ich in der kurzen Zeit rechtzeitig nach einem Taschentuch greife, und wahrscheinlich nur an meiner Reaktion im Gesicht bemerkbar ist, dass sofort ein riesen eintreten wird.

Ist nicht schlimm

DianaValesko  19.08.2024, 22:37

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute Dir.

Nein. Warum auch? Auf die Dauer würde es mich eher nerven.

Und wenn ich niese, dann gibt es kein Entschuldigung, wie es der Knigge möchte.
Und wenn andere niesen, gibt es ein Gesundheit hinter her gesagt.

Singuli  11.08.2024, 19:48

Und wenn man zweimal niest dann kann man Schönheit wünschen und dann beim dritten Mal Klugheit und beim vierten Mal noch irgendwas nettes😀

Nö im Sommer ist es bei mir normal das ich gefühlt die ganze Zeit niesen muss aber ich niese zum Glück sehr leise

LG

Kimi98275
Beitragsersteller

Ohje, es kommt bei mir nicht so häufig vor vlt deswegen

Früher manchmal. Das hat dann komischerweise meistens bewirkt, dass man doch nicht niesen muss.

Also ich wende mich ab und halte natürlich die Armbeuge vor den Mund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.