Kann man lernen leise zu niesen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte mir immer die Nase und den Mund zu, wenn ich merke, dass ich laut niesen muss. Man muss es aber erst ein wenig lernen, weil man am Anfang einfach den Mund aufmacht. Mittlerweile kann ich es und es hört auch niemand etwas davon, wenn ich niesen muss.

Bevor der nieser kommt musst du zwischen deinen Augen fassen da sind 2knochen links und rechts die merkst du eigentlich und dan ist er weg bevor er kommt (klappt bei mir immer)