Warum muß ich jeden Abend niesen?

4 Antworten

Bei mir löst die Kopfhaltung, bzw die Veränderung der Kopfhaltung, manchmal Niesen aus. Wenn du dich zb, beim hinsetzen auf ein niedriges Bett etwas bückst, oder herunterschaust etc. Oder im Liegen beim drehen auf die andere Seite

Ich habs nach jedem Essen. Bei mir kommt es von der Halswirbelsäule bzw. drückt da etwas auf den Nerv.

Leo2269
Beitragsersteller

Na, dann guten Appetit bzw. Gesundheit. Du bist ja auch nicht zu beneiden.

Gesundheit^^

Nee keine Ahnung, würde mal zu ner anderen Ärztin gehen und nochmal allergien testen und blutbild usw. Oder es hat ne psychische Ursache vlt, daran denkt man ja oft eher weniger

Aber keine Ahnung bin keine Ärztin

Bei mir Bettmilbenallergie . Weg mit allergopax

Leo2269
Beitragsersteller

Danke, aber glaube ich bei mir nicht. Manchmal muss ich schon auf den Weg ins Schlafzimmer, manchmal noch im Bad niesen. Und da werden doch keine Milben sein oder?