Niemand will, dass ich mit dem Bruder der Freundin meines Bruders zusammen komme

8 Antworten

Hm, das ist eine blöde Situation. Abgesehen von dem Altersunterschied fände ich so eine "Über-Kreuz-Beziehung" auch etwas merkwürdig, aber letztlich ist es eure Entscheidung

  1. Weil man nichts mit der Schwester eines Kumpels anfängt
  2. Er ist 21, was denkst du denn was er von dir will? Ich finde in deinen jungen Jahren ist der Altersunterschied doch noch zu krass.
  3. Sollten sich dein Bruder von seiner Freundin trennen kann das zu Problemen in deiner Freundschaft führen bzw. genauso andersrum wenn du dich von ihm trennst.

Such dir einen Jungen in deinem Alter der in der Entwicklung so weit ist wie du ;)

  1. Der Altersunterschied zwischen euch beiden ist schon etwas gross '
  2. Ich will nicht gemein sein, aber bist du sicher er mag dich oder will er nur was bestimmtes von dir?
  3. Du solltest mal mit der Freundin deines Bruders reden. Immerhin sind die Geschwister und vl kann sie dir ja sagen warum alle gegen eine Beziehung zwischen euch beiden sind...das hat bestimmt einen Grund

Wahrscheinlich wollen alle, dass du was mit einem Gleichaltrigen anfängst. 5 Jahre Altersunterschied ist ja nicht gerade klein.

Das hat mit sicher nichts damit zu tun dass dein Bruder und seine Schwester zusammen sind . Ihr Bruder kann sich strafbar machen ;) Such dir doch lieber jemand in deinem Alter

Abby98
Beitragsersteller

Wenn das das problem ist, dann gibt es kein Problem ^^ ich hatte erst ein mal wen in meinem Alter und dass ist alles anderen als gut gelaufen

DarthMario72  21.10.2014, 10:58
Ihr Bruder kann sich strafbar machen

Ähm, nein.

Abby98
Beitragsersteller

Wenn das das problem ist, dann gibt es kein Problem ^^ ich hatte erst ein mal wen in meinem Alter und dass ist alles anderen als gut gelaufen