Befteundet mit der ex meines Bruders?

2 Antworten

Hey,

ich finde dass du es ihnen ohne Bedenken einfach sagen kannst👍

schließlich kannst du dir ja deine Freunde aussuchen und sie ist ja auch nur eine person, 🤷‍♀️falls das Problem ist, das sich dein Bruder und seine ex dadurch auch öfters sehen dann könntet ihr euch ja irgendwie absprechen, wann sie z.b. kommt um vllt. unangenehme Situationen zu vermeiden 😅 oder so

LG

Gar kein Thema! Ihr müsst euch wegen der Trennung nicht hassen. Und wenn mehr zwischen euch sein sollte, ist das auch ok!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung