Der Kollege meines Bruders

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weio wei...

heißt vll so viel wie du es jetzt siehst..entweder flirtet er einfach nur gern und spielt..oder er will wissen wie seine chancen bei dir jz stehen

nun ja dein bruder kennt ihn.. und will nicht das er dich verletzt..und auch genauso wenig ihm die freundschaft kündigen falls er es tun würde..brüder halt..

aber red mal mit deinem bruder..er weiß bestimmt wie dein freund tickt..und irgendeinen grund daüfr wird es ja geben.. vll hat er was gesagt oder getan wieso dein bruder nicht dafür ist..frag ihn!

er ist dein bruder und macht sich sicher nur gedanken um dich

klar machen kanns du ihn in dem du bist wie du bist..und flirten halt..wenn er dich so nimmt..dann macht ers ...wenn nicht wollte er dich auch nie...

oder ist er eher schüchtern?dann musst du ihm zeichen geben..oder genauso einfach reden..

Das hat natürlich zu bedeuten, dass es dem Freund deines Bruders sehr wichtig ist, dass dein Bruder damit auch einverstanden ist, darum hat er nachgehackt mit "anfangs ? udn was war danach?".

sueze :D:D:D:D:D:D:D:D

Das hört sich sooo peinlich an

LeyLa2011
Beitragsersteller

ja ? is das so ? Dein name glaube ich noch mehr ;D

ChicoZeli  12.10.2011, 02:27
@LeyLa2011

NoNameGlatze HAHAHAHAHAHAHAHHA lachanfall

der name is nicht peinlich sondern herbe witzig

achja zur deiner frage : Welcher bruder Will seiner eigenen schwester eine "Klar" machen !??!?!?!?

LeyLa2011
Beitragsersteller
@ChicoZeli

haha ja meine Bruder..!! hast keine geschwister oder was ;D