Kann man mit 19 Lehre anfangen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du dass und es gibt immer Möglichkeiten.

Viele schließen auch mit 19 (oder auch noch später) ihr Abitur ab und beginnen dann eine Ausbildung.

Nein. Du kannst sogar mit 30 wenn du möchtest eine neue Lehre anfangen.

Klar, wir hatten sogar einen Azubi der 36 war. Eine Ausbildung ist immer gut.

Du kannst in jedem Alter eine Lehre anfangen, in manchen Berufen brauchst du sogar ein Mindestalter.

Wenn Du eine Lehrstelle findest, kannst Du auch mit 50 noch eine Lehre anfangen.