Freundin meines Bruders zerstört meine Familie! Kann mir jemand helfen?

5 Antworten

Hallo! Also erstmal würde ich mit meinen Eltern und meinem Bruder ALLEIN sprechen ohne seine Freundin! Redet mit ihm, sagt ihm dass das hier alles nicht so weiter gehen kann und er sich auch verändert hat durch seine Freundin! Sagt ihm sie tut eurer Familie nicht gut und DANACH erst wenn er es begriffen hat holt auch seine Freundin dazu und sagt ihr eure Probleme! Macht mal sozusagen eine Woche "Probe" mit ihr und guckt ob sie sich gebessert hat,es könnte sein das sie sich verändert weil sie sieht das auch dein Bruder nicht mehr zu ihr hält! Und wegen der Sache mit Aufmerksamkeit....es könnte sein das sie sowas bei euch macht weil sie Zuhause früher keine Aufmerksamkeit bekommen hat :) Viel Glück noch! :) Lg

Sorajjaa  24.07.2015, 00:14

Ich denke das das nicht klappen wird wenn er starke Gefühle für sie hat (hatte ne ähnliche Situation darum) ja mehr sie dagegen sind desto länger wird er für das öffnen der Augen brauchen

loewenmaehneL22
Beitragsersteller

Hallo und Danke für die Antwort! Das haben wir sehr ausführlich gemacht, aber das hat gar nichts gebracht. Das Verhältnis zu meinem Bruder ist total zerstört. Er ist so ein anderer Mensch durch seine Freundin geworden, dass es mich anekelt ihn überhaupt zu sehen. Die ganzen Lügen und Geschichten.. er ist so wie seine Freundin geworden. Leider bringt das reden nicht viel. Meine Eltern wollen seine Freundin jetzt auch los werden, nachdem wir uns total zerstritten haben wegen ihr eben. Wie ekelhaft und peinlich sie sich benommen hat ist einfach unglaublich. Ich will nicht wegen ihm bzw. seiner Freundin den Kontakt zu meiner Familie verlieren. (Er wohnt noch Zuhause; ich nicht)

Snowwhite166  27.07.2015, 16:19

Immer wieder gerne :) ich kann dich verstehen und es tut mir sehr leid für euch :( ignoriert mal euren Bruder/Sohn,ich weiß ist schwer weil er noch bei deinen Eltern wohnt aber macht das mal trtz. nach einer Zeit wird er traurig sein und sehen wie das ist wenn er sich so komisch verhält...er wird euch dann irgendwann fragen was los ist und ihr sagt ihm mal alles mit einem lauten Ton also damit meine ich schon wirklich wütend und nicht nett reden! :) ich weiß das reden bei deinem Bruder nichts bringt aber macht es dieses mal anders und wenn er euch Dann fragt müsst ja sozusagen reden :P

Snowwhite166  27.07.2015, 16:21

und seine Freundin....lässt sie erst garnicht rein und sie solltet ihr schon längst ignorieren :)

Snowwhite166  27.07.2015, 16:21

lasst*

loewenmaehneL22
Beitragsersteller
@Snowwhite166

Danke. Es sieht so aus, dass ich keinen Kontakt zu meinem Bruder habe.. es ist besser so. Bald machen das auch meine Eltern (ihn ignorieren oder sogar ihn bitten auszuziehen). Spätestens dann wird er es verstehen - hoffe ich! Haben alles andere probiert.

Snowwhite166  18.08.2015, 22:32

Ich wünsche euch noch viel Glück, es wird schon klappen!♥

Deine Eltern sollten Mal mit deinem Bruder reden! Vielleicht öffenet er ja die Augen, oder Ihr lässt sie nicht zu euch in die Wohnung ganz einfach wenn dein Bruder nicht da ist hat sie auch nichts da zu suchen :) Hiffe das ich dir helfen konnte

Sorajjaa  24.07.2015, 00:09

darf ich fragen woher ihr Nationell kommt?

Snowwhite166  24.07.2015, 00:13

Würde mich auch interessieren :)

Sorajjaa  24.07.2015, 00:15

Weiß nicht ob ich das schreiben darf, aber bei uns im Balkan ist das Altag :)

loewenmaehneL22
Beitragsersteller
@Sorajjaa

Also sie ist Türkin. Wir sind von hier. Ich weiß nicht, ob das erwas damit zu tun hat. Kein Mensch zerstört doch einfachweil er/sie Aufmerksamkeit braucht, eine Familie! I

loewenmaehneL22
Beitragsersteller

Das haben sie versucht.. mein Vater hatte das auch vorgeschlagen, dass er ihm die Entscheidung lässt, ob er mit ihr zusammen sein will (dann soll er ausziehen) oder ob er diesen Menschen, der unsere Familie kaputt macht, verlässt, um die Familie zu schützen. Aber ich weiß nicht, das wäre das letzte.. ich weiß einfach nicht. Ich würde sie gerne los werden.

Sorajjaa  29.07.2015, 23:07

Ist schon klar hatte das mit meiner Schwägerin auch darum die Antworten :)

Sorajjaa  29.07.2015, 23:13

Also mag sein das es bisschen seltsam klingt, es gibt in aller Welt verbreitet Magie weiße und Schwarze ich weiß das klingt total dähmlich und du denkst dir wtf. Mein Bruder hatte das von seiner Frau! Er hat mit alles gestritten diskutiert, geprügelt, sie vergoss 2 Tränchen und wir waren Schuld? Sind beim Film kucken sie weint aufeinmal, ich hätte sie vor 3 Tage blöd angemacht angeblich, weiste wie ich mein man kann sich hat bei einem Hodza suchen meistens in Moscheen, nichts schlimmes darum die Frage woher ihr kommt :). Wenn dir das zu spooky ist iiiiignorieren im besten Fall rausschmeißen, er wird bettelnd Nachhause kommen schreibe aus Erfahrung :)

Sag ihr das mal so und sag ihr wenn sie so weiter macht ist sie nicht nur deinen Bruder los sondern sorgt noch dafür das er dann evntl ganz alleine da steht

loewenmaehneL22
Beitragsersteller

Das Problem ist: Mein Bruder ist nicht mehr bei Sinnen, so verliebt ist er. Er sieht und hört nur noch das und so, wie seine Freundin ihm das eintrichtert! Sie weiß genau was ich von ihr halte nach dem letzten Streit. Da war ja die ganze Familie hineingezogen. Aufmerksamkeit hatte sie ja dann.. sie ist einfach so unglaublich peinlich.

Da kann nur der Bruder helfen, wenn er nicht eingreift, muss die Freundin die Familie verlassen.

Ömm, gibt es Infos warum die Streiterei eskalieren?

loewenmaehneL22
Beitragsersteller

Das Problem ist: Sie denkt sich Geschichten aus, was ich oder wie ich sie verärgert haben soll. Sie dreht alles um und das schlimmste: Sie schafft es, dass mein Bruderdas glaubt. Sie heult rum und will immer wieder gehen 'weil sie beleidigt ist' .. ach ich hab sie einfach satt. Meine Familie hat viele Schicksalsschläge gemeistert und jetzt soll das alles wegen einer Frau (!) umsonst gewesen sein? Ich weiß nicht  weiter..