Kann ich mit dem Bruder von der Freundin meines Bruders zusammen sein?

4 Antworten

Klar kannst du das. Da gibt es sogar zahlreiche nette Doppelhochzeiten.

Blöd wird es nur manchmal, wenn eine der beiden Beziehungen dramatisch oder unschön zu Ende geht. DANN kann es kompliziert werden.

Klärung ist auch nötig wenn du in der Familie wechselst. Ich war mal mit einer jüngeren Frau kurz zusammen, wir haben uns aber ganz freundschaftlich getrennt, weil ich ihr zu alt war. Einige Zeit späte habe ich die ältere Cousine geheiratet. Davor haben wir uns vernünftig zusammengesetzt. Und alle beteiligten wußten immer bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen juckt, ob das "komisch" wäre. Ihr entscheidet euch doch beide füreinander, falls ihr aneinander interessiert seid. Wie Banane wäre es denn, euer Leben nach dem Leben eurer Geschwister auszurichten?

Könnt ihr schon machen. Bei meinem Freund in der Familie gibt's 2 Brüder (seine onkel), die mit 2 Schwestern zusammen sind, ist witzig, aber scheint bei beiden paaren gut zu laufen.

Das ist kein Problem und hat es vergleichbar bestimmt schon oft gegeben.