Niedriger bmi trotzdem alles okay laut Arzt?

4 Antworten

Wird sich auf längere Zeit gesehen bestimmt drastisch verschlechtern, würde ich nicht riskieren. Ist ja wirklich arg niedrig

Deine Organe und Blutwerte sind noch in Ordnung. Bei dem starken Untergewichz würde ich aber nicht drauf bauen, dass das auch so bleibt.

blutwerte können sich schnell ändern...ich hab im august meinen ersten bluttest gehabt,weil ich hashimoto habe und man noch kucken wollte wie der rest aussieht.mein doc hat mich allen ernstes gefragt wie ich mit den blutwerten noch hier stehen kann,so schlecht waren die.8 Wochen später hat man wieder einen test gemacht und die meisten blutwerte waren im grünen bereich,manche für den doc sogar zu gut.genauso schnell kann es auch umgekehrt der fall sein,dass du sehr schnell bedrohliche werte hast

Die Blutwerte können sich relativ schnell dramatisch verschlechtern. Vor allem wenn es aufgrund des starken Untergewichts zu einem Organversagen kommt. Und das kann wirklich schnell gehen.