Blutwerte?

hier der Bericht

5 Antworten

Hast du Probleme mit Übergewicht, bist du immer müde? Es könnte eine Schilddrüsenunterfunktion oder zu kleine Schilddrüse sein. Unbehandelt kann das zu Depressionen führen. Ich war immer müde und hatte auf nichts Lust und starkes Übergewicht. Der TSH ist der Wert der Schilddrüsenhormone. Ich finde den aber nicht drauf.

Vitamine müssen extra bestimmt werden, das zahlt die Krankenkasse nur bei ausdrücklichen Verdacht auf einen Vitaminmangel. Depressionen kann man nicht an dem Vitaminspiegel erkennen. Lediglich das Vitamin D 3 könnte bei Depressionen erniedrigt sein. Alle deine Blutwerte sind in Ordnung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es ist auch alles in ordnung,Vitaminwerte werden normalerweise da auch nicht getestet,allerdings Vitamin B und D wurde nicht getestet,und das wäre wichtig gewesen

Hormonwerte wären noch Interessant gewesen. Wenn da ein Mangel oder Ungleichgewicht besteht kann man durchaus auch depressiv werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein normales Blutbild. Darauf ist kein einziger vitamin Wert verzeichnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti