Niederegger Marzipan war trocken und hart...wie lange schmeckts noch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffentlich hast du den Kassenbon noch. Schicke es direkt mit dem Bon zu Niedergger. Die sind sehr großzigig bei Reklamationen. Den Umweg über REWE kannst du dir sparen.

onefineday
Beitragsersteller

Das mach' ich echt. Wird die Premiere....

onefineday
Beitragsersteller
@onefineday

danke dafür nochmal, hat alles sehr gut geklappt. abwicklung professionell und freundlich, wenn nicht sogar zu freundlich....

Wenn die nur noch bis zum 24. 12. haltbar sind, sind sie schon älter. Der REWE Markt hat sie sicher schon sehr lange dort liegen. Nimm nächstes mal eine Packung, die weiter hinten steht oder bestell etwas im Online Shop von Niederegger.

(wie gut, dass das Niederegger Werk gleich bei mir um die Ecke ist und ich immer frisches Marzipan habe:) )