Nie beziehung gehabt?

3 Antworten

Was mache ich falsch..?

Nichts. Du bist doch auch erst 19 Jahre jung. Wenn es bisher nicht geklappt hat, ist das nicht schlimm. Beziehungen sind kein Wettbewerb, wo es darum geht, der erste zu sein, der eine hat.

Ich hatte meine erste Beziehung mit 23. Heute bin ich trotzdem mit meiner vierten Freundin seit 7 Jahren zusammen und seit 2,5 Jahren verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woran das liegt, kann Dir hier leider niemand beantworten, wir kennen Dich nicht!

Wenn Du gut aussiehst, selbstbewusst und nett bist, wo soll da schon ein Haken sein?

Vielleicht bewegst Du Dich hauptsächlich in einem Kreis von Freunden, wo die Meisten schon vergeben sind, eventuell kommen wenig neue Bekannte hinzu? Keine Ahnung, wie gesagt!

Vielleicht hilft es Dir, neue Leute kennenzulernen? Tanzkurs, Sportverein, Clubbesuche etc. Dort könntest Du neue Leute kennenlernen!

Gehst Du zur Schule, machst ein Studium oder eine Ausbildung? Gibt's da Leute mit denen Du gerne Kontakt hättest? Mach ne Party....Leute kennen Leute die Leute kennen, die Leute kennen...

Denke, Du machst nix falsch, ist nur etwas komplizierter geworden. Zu viel Sozial Media, zu wenig reale Kontakte evtl. Aber wird schon noch!

Du bist jung! Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche

Garnichts machst du falsch - dein passendes gegenüber hat sich halt noch versteckt, das kann passieren!