Nicht mehr auf badboys stehen?

Vallon0575  29.08.2024, 18:32

Wann hattest du zuletzt eine ernsthaft langfristige Beziehung?

fanny187
Beitragsersteller

was gilt bei dir als langfristig

6 Antworten

Ich wette es gab bestimmt mal einen der es wert war, den du abgestoßen hast. Vielleicht oder auch nicht, aber die Typen mit Herz werden meist abgelehnt aufgrund vom mangelnden Erfolg oder aussehen.

Ops93  31.08.2024, 18:44

Aber die wären es vielleicht wert gewesen, aber du bist eher ein Freiwild

fanny187
Beitragsersteller

ja, die waren mir halt einfach zu brav nnh

Tja, du wirst dich wohl entscheiden müssen. Fakt ist - und das mein ich gar nicht böse - dass die meisten dieser Bad Boys keine Beziehung wollen, umgekehrt die Keeper - also die, die eine stabile, dauerhafte Beziehung wollen - haben es nicht so besonders gerne, wenn sich die Frau erst bei den Badboys austobt und dann zu ihnen kommt. Da sind viele meistens dann eher verschnupft und haben eben keinen Bock mehr auf die Frau.

Jeder Keeper kann dir - im Rahmen einer Beziehung - das bieten, was dir auch ein Badboy bieten kann, sofern er denn will. Aber kein Badboy kann dir eine Beziehung wie ein Keeper bieten.

P.S. der Begriff „Keeper“ stammt nicht von mir, mir wurde nur erklärt, dass das heutzutage der Begriff ist um eben diese Art von Männern zu umschreiben.

Whateverthatis  31.08.2024, 18:44

Die Männer die eine unerfahrene Frau wollen, wollen die Frauen wiederum nicht

Udo107  01.09.2024, 13:35
@Whateverthatis

Zwischen „unerfahrene Frau“ und Frau, die sich mit Badboys austobt, liegt glücklicherweise ein breites Feld😉

Whateverthatis  01.09.2024, 17:06
@Udo107

Wieviele eine Frau schon hatte, sollte keine Rolle spielen, genausowenig wie beim Mann

Udo107  01.09.2024, 23:02
@Whateverthatis

Zum Glück kann ja jeder selber entscheiden, was für ihn/sie eine Rolle spielt und was nicht.
Ebenso könnte man sagen, das Aussehen, der Beruf, der Verdienst, der soziale Stabd, die Wohnsituation oder die „Leistung“ im Bett sollte keine Rolle spielen. Für die einen tut es das auch nicht, für andere schon. Und niemand hat das Recht anderen vorzuschreiben, was eine Rolle spielen soll oder sollte und was nicht.

Mr. Sexy und Mr. Stabil in einer Person ist schwer zu finden. Du musst Dich entscheiden. Vielleicht gibts ja einen guten Kompromiss. Viel Erfolg!

User543252  01.09.2024, 04:00

Da hat jemand Klaus Thiele geschaut

Erst redest du von "reinfallen" und dann davon, dass dir ONS und "kurze Beziehungen" Spaß machen. Was denn nun?

Was ist denn eine "kurze Beziehung"? Eine Beziehung, die du mit der Intention eingegangen bist, dass sie Endgame ist, die dann aber doch jemand schnell beendet hat? Wenn ja, was war der Grund beim Schlussmachen?

Mal auf jemanden einlassen, der nicht deinem typischen Beuteschema entspricht und gucken ob der im Lauf der Zeit noch interessant wird. Und wenns der nicht war, wieder einen anderen Typ Mensch kennenlernen.