Nicht mehr an Erfolg glauben?

4 Antworten

Lass das Gewinsele sein und hebe den Hintern, der Rest kommt nach

Was Du jetzt machst? Du stellst hier eine Frage nach der anderen und freust Dich darüber, dass sich jemand mit Dir beschäftigt!

So völlig unfähig kannst Du nicht sein, Deine Beiträge verfasst Du ja ganz passabel! Insofern... halte ich Deine Beiträge für sinnlose Beschäftigung für Hilfsbereite!

Jemand der wirklich Dumm und Unfähig ist wüsste z.b. nicht was Hedonismus ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PolluxPM  30.08.2024, 14:00

Wie wäre es wenn Du für den Anfang, das doch sehr nervige geposte hier aufgibst?

Hallo,

ich weiß nicht, was für eine Behinderung du hast, aber ich weiß auch nicht, weshalb sie dich an Bildung oder Weiterbildung hindern sollte.

Es ist ein einfaches im Leben, die Schuld zu suchen. Ob die oder ich oder ganz wer anders Schuld an meiner Misere ist.

Besser wäre es zu sagen, okay, es ist nicht einfach und ich hatte nicht die gewünschte Unterstützund, doch ich bin Herr meiner Sinne und es liegt in meiner Macht, aus meinem Leben das Beste für mich rauszuholen.

Mit 25 ist man definitiv nicht zu alt um noch etwas anzufangen. Dein Leben geht vielleicht noch drei Mal so lange weiter, also hast du gerade mal ein Viertel geschafft. Es ist es Wert loszulegen, aufzustehen, sich weiterzubilden, zu studieren oder was auch immer du machen willst. In diesem Alter steht dir die Welt offen.

Fang an und hör auf darauf zu warten, dass andere das für dich erledigen.

Im übrigen ist ein Therapeut, der dir sagt, dass du das eh nicht schaffst, es wert gewechselt zu werden!

Alles Gute dir, viel Mut und Wollen, Kraft und Ausdauer - LG Mata

Aufgebaer
Beitragsersteller

Weil es keine finanzielle Unterstützung gitb für Bildung.

Matahleo  30.08.2024, 14:10
@Aufgebaer

Und? Ich habe während meiner Lehre nebenher Nachhilfe gegeben, Musikunterricht, in der Kneipe gejobbt, bei der Zeitung gearbeitet. Ich bin auch ohne Unterstützung was "geworden".

Wenn du alleine lebst, dann kannst du Wohngeld beantragen und nebenbei eben jobben. Das machen im übrigen sehr viele Menschen. Es gibt freie Bildung in unserem Land, das ist mehr als in anderen Ländern, also wo ist das Problem?

Mit 25 hast du sehr viele Möglichkeiten.

Wenn du wirklich aufgibst, gibst du dich selber auf

Oder sagst dir ja ich habe es und trotzdem mache ich weiter