nicht angenommen wegen religion/ nationalität?

4 Antworten

Nein, sicher nicht.

anonymeruser224
Beitragsersteller

Woran lags denn dann?

mondfaenger  12.07.2023, 15:51
@anonymeruser224

Warum hast du die Schule nicht gefragt? Diese hätte dir dann die Gründe genannt. Die User hier kennen weder die Schule noch dich!

Von Experte latricolore, UserMod Light bestätigt

Ich weiß zwar, dass eine Vielzahl von Deutschen (und Österreichern) Rassismus über alles liebt, wäre aber mit derartigen Mutmaßungen in der Öffentlichkeit (GF) sehr, sehr zurückhaltend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

latricolore, UserMod Light  12.07.2023, 20:45
im Jahr 2020

Man fragt sich zudem, wieso diese Frage nach 3 Jahren gestellt wird...

Jaa es könnte an diesen Gründen liegen und es ist sehr traurig. Aber alhamdulillah für den Islam. Allah gab dir direkt was besseres. Vielleicht war es auch nicht gut für dich. Sei nicht traurig. Wenn die dich nicht wollen, dann verdienen sie dich nicht

Nein, es kann viele Gründe geben, warum du nicht angenommen wurdest. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es wegen deiner Nationalität ist. Bilde dir so was bitte nicht ein. Immerhin hast du ein Schulplatz auf einer anderen Schule bekommen.