Nh Freundin hat was mit meinem crush am Laufen?

3 Antworten

naja, es ist ja schon die Entscheidung des Jungen wen er nimmt, und sie scheint ja Erfolg gehabt zu haben, wenn er sie liebt und nicht dich kannst du nichts dagegen machen

da war sie wohl etwas schneller wie du!

Hey, Du hattest doch vor ein paar Tagen schon mal zu der "Geschichte" gefragt: https://www.gutefrage.net/frage/steht-meine-freundin-auf-meinem-crush-trotz-sie-ein-freund-hat

Damit wäre das ja nun geklärt. Trotzdem poste ich hier meine Antwort nochmal, passt noch immer sehr gut:

ihr seid vermutlich noch recht jung und aktuell in einer Phase wo derartige zwischenmenschliche Beziehungen "entdeckt" und erforscht werden.

Ihr übt im Gründe für das spätere Leben. Sie probiert unbewusst aus was geht und was nicht und Du eben auch.

Auf die eine oder andere Weise wird die Situation ausgehen und ihr werdet daraus lernen.

Das Gute daran ist, dass ihr noch alle keine großen Verpflichtungen habt. Keine Ehe mit x Kindern, die dann in die Brüche geht. Oder sonst Beziehungen, die sobald sie in die Brüche gehen, einen erheblichen wirtschaftlichen und emotionalen Schaden bei den Beteiligten hinterlassen.

Also alles nicht so verbissen sehen. Genießt die Zeit und viel Spaß euch beim Entdecken.

Gruß