Neues Rennrad für die City. Was brauche ich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rennrad lebt vom Minimalismus.

Pedale.

Sonst nichts.

Naja, einen guten (!) Flaschenhalter.

Rennrad für die City
... und bin am überlegen was ich alles brauchen könnte.
...noch keine Rennradpedale und Rennradschuhe

Hmm, da muss ich mal überlegen - besser, da kommen bei mir Fragen auf.

Wann und wie willst Du das Rennrad denn als Rennrad nutzen, ohne Rennpedale, ohne Rennradschuhe?

Bevor Du überlegst, was Du noch alles brauchen könntest, überleg doch mal, ob Du ein Bike für die City gebrauchen kannst.

City-Bikes.

Fixie-Bikes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

TeeTime97
Beitragsersteller

Habe es über die Arbeit bekommen und ich denke ein Fahrrad ist tausendmal besser als ein Auto in der Stadt und hält fit. Ich habe mir extra eins genommen was in die Richtung von Gravel-Bikes geht, ist also nicht ein reines Rennrad.

Hayns  10.08.2024, 00:29
@TeeTime97

Gerade schreibst Du "ich kaufe mir ein neues Rennrad"

Jetzt - von gestern auf heute - hast Du plötzlich schon ein Rad, kein Rennrad.

Wie soll man das verstehen, "über die Arbeit bekommen"?

Recht hast Du, dass es fitter hält als ein Auto.

Was genau ist es für ein ~ Gravelbike, mit welcher Ausstattung?

TeeTime97
Beitragsersteller
@Hayns

Ich habe ein Fahrrad ausgesucht aber noch ist es nicht bei mir, es wird noch zusammengebaut.

Hayns  11.08.2024, 00:05
@TeeTime97
ich kaufe mir ein neues Rennrad für die Innenstadt

Wunsch / Zukunft

Habe es über die Arbeit bekommen

Gegenwart / Istzustand

Ich habe ein Fahrrad ausgesucht aber noch ist es nicht bei mir...

Jetzt bist Du aus der Spur bzw. in einem undefinierbaren Schwebezustand.

Gehe zurück auf LOS.