Neuerdings große Vorschaubilder bei YouTube?

Und wie kriegt man die Video klein?

3 Antworten

Meines wissens nach kann man das gar nicht ändern die Thumbnails sind größer weil YouTube sich nicht mit ihren Design beim Handy entscheiden kann die wissen bis heute nich ob sie Autoplay jetzt endlich rein oder raus machen sollen und wissen nicht ob sie nicht vielleicht doch wieder den Kommentarbereich nach unten packen wollen die können sich nichtmal entscheiden welche Animation kommt wenn man auf Kategorien usw klickt Früher kam dann ein Weißer ring heutzutage ein Transparenter ring mit Weißen Rand dann haben sie es wieder zum Weißen ring geändert und dann wieder zum Transparenten Ring mit Weißen Rand die hatten auch das Feature das man vom video was man gerade guckt mit Wischen zum nähsten oder letzten video Springen kann das haben die dann Reingepatcht dann haben sies wieder rausgenommen dann wieder reingepatcht dann wieder rausgenommen und dann wieder reingepatcht und dann WIEDER rausgenommen vor kurzem hatten die auch die Funktion das man oben neben dem Teilen Symbol also diesen Pfeil die Untertitel direkt ein oder ausschalten konnte das haben sie auch wieder rausgenommen und der Effekt wenn man Pausiert hat wurde auch geändert von einem Runden effekt beim Pausieren war es Eckig abgerundet und das haben die auch wieder rausgenommen die können sich nicht entscheiden die ändern gefühlt jeden tag irgendwas du musst damit leben das die Thumbnails groß sind oder du hast glück und vielleicht kommt ein Update was das ändert :/

Woher ich das weiß:Hobby

Manchmal ja, manchmal nein. Ganz komisch irgendwie. Also zumindest bei der App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung