YouTube App geht immer automatisch auf 360p?

3 Antworten

Jailbreak :YouTube++: Automatische QualitÀt 720p (; Wenn ihr keinen Jailbreak habt deinstalliert die App mal und startet sie neu

Anonym230221  02.11.2016, 19:15

Da kenn ich mich nicht so aus aber vielleicht kannst du ja irgendwie die Daten in den Einstellungen vom Handy löschen oder von Cache

NUTZ3RNAME
Beitragsersteller

Sony Xperia Z3

Anonym230221  28.10.2016, 22:18

Was fĂŒr ein Handy hast du?

NUTZ3RNAME
Beitragsersteller

YouTube kann man nicht deinstallieren :|

Wahrscheinlich da es sinnlos ist 720p auf dem Handy zu gucken, weil die meisten Handys eh nur bis maximal 480p Auflösung zeigen. Z.b wenn du mit dem Handy ein Video in 1080p machst, wird es als 1080p gespeichert, allerdings wird es mit niedriger gezeigt da man nicht schÀrfer gucken kann als das Handy kann.
Zum Beispiel wenn du Videos guckst die schĂ€rfer als das Menschliche Auge sind, guckst du sie nur so scharf wie das Auge kann, egal ob da was anderes steht, also mit den Auge ist jetzt mal das Handy gemeint. 🙂

NUTZ3RNAME
Beitragsersteller

Mein Handy löst in 720p auf, man sieht auch einen deutlichen Unterscheid zwischen 480 und 720

Hi!

Vielleicht versuchst Du mal eine alternative App. Ich kann Dir folgende empfehlen:

http://snaptubeapp.com

Damit kannst Du Videos nicht nur in der QualitÀt anschauen in der sie auf Youtube vorhanden sind, sondern auch runterladen.