YouTube Video Links in App öffnen auf iOS?

2 Antworten

Bei mir hat folgendes geklappt: den link in Notizen kopieren, dann dort gedrückt halten und im drop down menü "in ...app öffnen" auswählen.

Das hat die einstellung wieder normalisiert.

LilPlug69  18.07.2021, 18:24

Danke, ich war am verzweifeln aber das hat geklappt

NicoKAS  04.08.2021, 01:15
@LilPlug69

darf Ich fragen ob ich etwas falsch gemacht habe ich habe nur die Möglichkeit link öffnen dann öffnet sich aber wieder Safari zur Leseliste hinzufügen link kopieren oder teilen sonst habe ich keine Möglichkeiten

LianJu07  06.05.2024, 09:14

Hätte nicht gedacht, dass das klappen wird, aber das tut es. Hut ab! 🤠

Ev. hast du dich bei der Youtube-App nicht angemeldet. Oder lösche mal die Youtube-App und lade sie neu, ggf. reicht auch ein Update der App.

FileHacker
Fragesteller

Hab die YouTube App mir neu runtergeholt. Alle Links öffnen sich weiterhin in Safari...nervig.

ludpin  23.12.2016, 15:42
@FileHacker

Wenn du auf einer nicht Youtube Seite bist klar, z.b. Chip.de. Das ist so gewollt. Im Video sollte auch ein Link sein um es mit der App zu öffnen.