Wieso sieht mein Youtube anders aus?
Früher (bzw. noch gestern) hat es noch normal ausgesehen. also das Video war links oben, darunter Videobeschreibung & Kommentare, rechts die Video Vorschläge.
Und jetzt ist das Video auf einmal riesig und mittig, die Video Vorschläge rechts drunter und die Beschreibung rechts.
Schaut YouTube jetzt neuerdings so aus? Ich komme damit nämlich gar nicht klar; mich nervt diese Ansicht total und regt mich fürchterlich auf...Kann man das irgendwie rückgängig machen ?
Pls helft mir !
Lg eure Ayato
5 Antworten
Ja, YouTube hat ein Redesign der Seite gemacht. Das liegt daran, das YouTube auf den verschiedensten Endgeräten mit unterschiedlicher Bildschirmgröße dargestellt werden muss.
ich vermute, Du hast auf dem Desktop die sogenannte Kino Ansicht eingestellt Hover mal nach rechts unten auf den Video Bildschirm. Da siehst Du mehrere quadratische Icons wo du die Bildschirmdarstellung (Mini, Normal, Kino, Vollbild) steuern kannst
Warscheinlich hast du das Video auf Groß geschaltet aka den Kinomodus aktiviert.
Rechts unten sind 4 Bedienelemente.
- Untertitel
- Einstellungen
- Kinomodus / Standardansicht
- Vollbild
Stelle es einfach auf die "Standardansicht" zurück. Der Shortcut dafür sollte die Taste "t" sein.
Lösch mal die Einstellungen von deinem Browser, denn Youtube sieht bei mir immer noch normal aus wie gestern und wie letzte Woche.
Du musst so ein Rechteck links neben dem Vollbildknopf drücken, dann sollte es wieder wie vorher sein.
T drücken :) sollte das Problem lösen