Wieso sieht mein Youtube anders aus?

5 Antworten

Ja, YouTube hat ein Redesign der Seite gemacht. Das liegt daran, das YouTube auf den verschiedensten Endgeräten mit unterschiedlicher Bildschirmgröße dargestellt werden muss.

ich vermute, Du hast auf dem Desktop die sogenannte Kino Ansicht eingestellt Hover mal nach rechts unten auf den Video Bildschirm. Da siehst Du mehrere quadratische Icons wo du die Bildschirmdarstellung (Mini, Normal, Kino, Vollbild) steuern kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warscheinlich hast du das Video auf Groß geschaltet aka den Kinomodus aktiviert.

Rechts unten sind 4 Bedienelemente.

  • Untertitel
  • Einstellungen
  • Kinomodus / Standardansicht
  • Vollbild

Stelle es einfach auf die "Standardansicht" zurück. Der Shortcut dafür sollte die Taste "t" sein.

Lösch mal die Einstellungen von deinem Browser, denn Youtube sieht bei mir immer noch normal aus wie gestern und wie letzte Woche.

Du musst so ein Rechteck links neben dem Vollbildknopf drücken, dann sollte es wieder wie vorher sein.

Fiiinnn  04.02.2019, 15:22

Oder die Taste "t" auf der Tastatur drücken!

T drücken :) sollte das Problem lösen