Neuer Schüler in meiner Klasse ...

11 Antworten

frag diejenigen doch einfach mal ganz direkt was er denen eigentlich getan hat.. diese leute sind meistens unzufrieden mit ihrem eigenen leben und lassen ihren frust an schwächeren aus die sonst keinen oder kaum einen haben und sich nicht richtig wehren können.. ist aber gut dass du dich nicht mitreißen lässt von denen, davon würde es nämlich viele geben... also halt weiterhin zu ihm und lass dich nicht beeinflussen

Du musst den Leuten klar machen, das es nicht in Ordnung ist, was die da abziehen, sei ernst und selbstbewusst dabei. Da du nicht in dieser Rolle bist, bist du wohl der einzige, der das zumindest etwas reduzieren kann. Bei den Lehrern kannst du es auch versuchen, aber meine Erfahrung sagt mir, dass die Lehrer sich für sowas kaum interessieren. Trotzdem spreche auf jeden Fall auch deinen Klassenlehrer an. Eigentlich gehört es auch zu den Aufgaben des klassenlehrers solche Konflikte zu beseitigen...

Assis, einfach nur Assis!!! Geh zu den Lehrern und sprich das Thema an, aber da wird wahrscheinlich eh keiner was machen...(Kenn ich aus eigener erfahrung) Jetzt mal ganz krass formuliert aber genau solche Leute die ausgegrenzt und/oder gemobbt werden können zu Amokläufern werden und hinterher ist das geflenne groß!!!

sprech doch mal einen von denen die das machen drauf an wieso sie das machen .. und versuch irgendwie heraus zu finden ob sie einen grund haben. wenn du selbstbewusst genug bist, dann stell dich neben ihn und schnauz sie an was deren problem ist ! sei selbst bewusst und lass dich nicht unter kriegen! war bei mir aber auch schon oft genug aber irgendwann später hat das dann nach gelassen und sie haben die neuen nicht mehr fertig gemacht.

Zurückmobben oder ignorieren. Ist leider normal bei einem neuen Schüler. Nach der Zeit hört das auf, auf jedenfall nicht beleidigt sein.