Wie viele sind/waren es bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

7 oder mehr 42%
1 17%
4 17%
3 8%
5 8%
6 8%
2 0%

10 Antworten

Das kann ich gar nicht so genau sagen, denn fast die Hälfte trug immer Jogginghose. Da trägt man keinen Gürtel dazu. Und bei denen, die Jeans trugen, hatte ich auch nicht immer freien Blick auf den Gürtel, wenn sie einen Pullover darüber trugen. Daher von mir ein eindeutiges „Weiß ich nicht“.

Wir sind 27 in der Klasse, sehe es aber nur manchmal bei ein paar Jungs.

Sind fast 30 in der Klasse ,aber ich sehe nicht wirklich wer von den Jungs Gürtel trägt weil die deren pullis immer so drüber hängen lassen

DerFrager555
Beitragsersteller

Aber in der Umkleide sollte man es sehen, wenn man die Hose/Jeans auszieht.

Da hab ich jetzt noch nicht wirklich drauf geachtet, und wenn jemand einen längeren Hoodie oder ein Oversize T-shirt trägt sieht man es ja auch garnicht.

Ka ist 40 j her