Neuer Freund löscht Pärchen Fotos nicht?

8 Antworten

kann ich nachvollziehen wenn man 20 Jahre Verheiratet sind und eine Tochter draus hervorgangen ist, das sind Erinnerungen die man nicht so einfach ausschalten kann.

Was würdest du an seiner Stelle tun ? dann sag doch einfach das du auch mit auf Insta drauf bist als "Neubeginn" einer neuen Partnerschaft. ?! Das währe doch ein guter Kompromiss einfach gemeinsam nach vorne zu schauen... .

maxpain
Beitragsersteller

hat Nicht jeder eine Vergangenheit ? Ich hab auch keine Fotos von Ex Freunden

Und du meinst nun du hast ihm zu sagen was er zu tun oder zu lassen hat? Dann möchte ich mal nicht in dein Handy und Socialmedia-kanälen gucken.

Für ihn sind es auch Erinnerungen und die braucht niemand zu verstecken auch er nicht, dann guck du halt nicht drauf und gut ist.

maxpain
Beitragsersteller

Hab ich nicht gesagt - ich hab ihn gebeten zu archivieren auf PC Handy usw kann er das alles gern lassen

Wenn das schon ein Problem ist - dann wirst du nicht viel Spaß in der Beziehung haben. Es war vor deiner Zeit und es ist wohl logisch das jemand nicht einfach 20 Jahre löscht nur weil du das möchtest! Es bleibt seine Entscheidung und nicht deine !

Wie kleinlich kann man eigentlich sein sich an Fotos zu stören ...:

maxpain
Beitragsersteller

Erinnerungen bleiben auch wenn man sie nicht präsent auf Social Media hat

Seine Tochter möchte nicht, dass ihre Mutter aus dem öffentlichen Leben des Vaters verschwindet. Kannst du als Frau das nachvollziehen? Ich finde den Respekt für seine Tochter und deren Gefühle gut!

maxpain
Beitragsersteller

Nein kann ich nicht verstehen - er löscht die Fotos nicht - es gibt sie 100000 zu Hause warum präsent auf Social Media wo du dich präsentierst ?

Katastrophenfee  21.04.2024, 08:42
@maxpain

Weil es dich noch immer einen feuchten Kehricht angeht, deine kindische Eifersucht kannst auch wieder in die Schublade packen, ansonsten bist du nämlich ganz fix die aktuelle Ex

Still  21.04.2024, 08:43
@maxpain

Hat er doch erklärt; seiner Tochter zu liebe.

maxpain
Beitragsersteller

Hab auch ne Tochter komisch der geht’s am arsch vorbei - sie würde es Sogar cringe finden wenn da noch gemeinsame Fotos wären

Still  21.04.2024, 15:01
@maxpain
Weil es dich noch immer einen feuchten Kehricht angeht, deine kindische Eifersucht kannst auch wieder in die Schublade packen, ansonsten bist du nämlich ganz fix die aktuelle Ex

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm....

Ich sage, dass du ihm seine Vergangenheit nicht verbieten kannst. Es ist seine Sache, seine Vergangenheit. Du hast kein Recht dazu die Löschung zu verlangen. Wenn du einen Mann ohne Vergangenheit willst, dann musst du einen suchen.

maxpain
Beitragsersteller

Habe keine Löschung verlangt !

Kitharea  21.04.2024, 17:09
@maxpain

Archivieren - was auch immer. Wieso denkst du hast du das Recht zu verlangen, dass er seine Vergangenheit nicht mehr ansehen oder drüber nachdenken darf??? Ich meine du hast auch eine Vergangenheit. Was ist wenn er dir die verbietet? Würdest das einfach zulassen?^^ Es ist SEIN Leben. Überleg mal was du da verlangst. Sein Leben hat nicht erst mit dir angefangen. Und wenn du solche Dinge verlangst wirds auch nicht mit dir aufhören.

maxpain
Beitragsersteller
@Kitharea

ich bin im Hier und Jetzt, was soll ich in der Vergangenheit ausser mir im JETZT und HIER Erinnerungen und somit alte Gefühle hoch kommen lassen.. Ich halte nix davon in der Vergangenheit zu leben

Kitharea  26.04.2024, 12:41
@maxpain

Du musst ja nichts davon halten. Aber er ist nicht du und hält vielleicht mehr davon. Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt. Weder grundsätzlich noch seiner Welt. Maximal deiner eigenen. Und ob da alte Gefühle hochkommen oder nicht hat nichts damit zu tun ob da Fotos sind oder nicht.
Weiß nicht wieso dir das so schwerfällt zu verstehen. Scheinbar lebst du ja irgendwo noch in der Vergangenheit, dass du mit sowas so gar nicht umgehen kannst und alle möglichen Ausreden suchst um zu bestimmen wie er sich zu verhalten hat. So normal wie du denkst, ist das auch nicht.