Schluss machen Fotos auf Insta löschen ja oder nein und warum nicht?

Nein 100%
Löscht ihr gemeinsame Bilder auf Instagram nach dem Schlussmachen 0%
Ja 0%

1 Stimmen

2 Antworten

Nein

Keine Ahnung, aber ich habe nach der Trennung meines Exfreundes auch lange nicht unser Kussfoto aus dem Urlaub gelöscht. Es gefiel mir einfach so gut und ich sah wirklich super darauf aus, von daher wollte ich es noch nicht löschen.
Außerdem wollte ich, dass die anderen mal sehen dass ich sehr wohl fähig bin, eine Beziehung zu führen. Ich wurde nämlich jahrelang beschimpft, ich sei nicht fähig für ne Beziehung.
Auch wenn wir uns getrennt haben, so ließ ich das Bild noch drin, um den anderen zu zeigen, dass ich wenigstens schon mal eine offizielle Beziehung hatte.

Außerdem wollte ich nicht dass gleich jeder weiß dass wir Schluss gemacht haben, weil ich mir die Mitleidstouren ersparen wollte.

Und wie gesagt, ich gefiel mir außerdem auf dem Foto sehr gut.

Das heißt:
Wenn du findest das die Zeit mit der Person die auf den Fotos ist eine schöne war behalten ansonsten löschen.

oder

Die Person versucht die Person auf den Bildern zu vergessen

Lg