Neuen Account erstellen um Block zu umgehen?
Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich angefangen mit einem Mädchen aus Frankreich zu schreiben. Wir haben sehr viel mit einander geschrieben und auch sehr lange. Wir sind auch oft zur selben Zeit ins Bett (Digital) usw. Hin und wieder gabs kleine Auseinandersetzungen wegen gewissen Dingen auf die ich jetzt nicht näher eingehen will. Sie hat mir ein paar Spitznamen gegeben, Komplimente gemacht etc., und umgekehrt natürlich auch. Wir haben auch einander Geschenke geschickt, und wollten uns sobald sich die Lage mit Corona gebessert hat auch persönlich treffen. Zu diesem Treffen kam es aber leider nicht weil ich es vorher verbockt habe.
Anfang Juni hatten wir wieder eine kleine Auseinandersetzung, welche ich begonnen habe. Und noch in diesem Streit habe ich ein paar unfreundliche Dinge gesagt und ihr den Kontakt abgebrochen. Sie hat mich dann daraufhin auf Whatsapp und Instagram blockiert. Nach langer Gedenkzeit will ich sie als Freundin einfach nicht aufgeben, weiß aber um ehrlich zu sein nicht ob ich noch irgendetwas retten kann, und falls ja, wüsste ich nicht mal wie, da sie mich ja überall blockiert hat. Ich könnte zwar bei Instagram einen zweiten Account machen und sie dann anschreiben, ob dass aber der richtige Weg ist bezweifle ich...
1 Antwort
Oder du schickst ihr ein Brief/Geschenk und entschuldigst dich darin für alles und sagst ihr wie wichtig sie dir ist. Am besten ein persönliches Geschenk oder so. Denke das würde helfen und sie würde dich entblocken
Ist glaube ich wirklich die beste Möglichkeit die ich habe. Ich hoffe es bringt was.
Vielen Dank!