Instagram Blockierung?
Wie kann es sein, dass alle meine Accounts bei Instagram blockiert sind, wenn einer meiner Accounts von einer Person blockiert wurde...ABER (und das ist die Frage) wenn ICH einen Account einer Person blockierte, die anderen Accounts nicht automatisch mit blockiert werden?
Ich habe es bei mehreren Leuten, die mehrere Accounts haben, getestet. Wenn ich Account 1 blockiere, ist Account 2, 3...nicht blockiert.
Das passt doch nicht mit der Veränderung vor einiger Zeit zusammen, dass automatisch alle neu erstellten und vorhandenen Accounts auch blockiert werden?
3 Antworten
Irgendwie versteht niemand die Frage.
Also ich habe viele Fakeprofils auf meinem Konto blockiert und ich habe nach vielen Monaten und Jahren bemerkt, dass mich Konten „blockiert“ haben sollen, mit denen ich mal vor langer Zeit in Kontakt war. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass diese Accounts blockiert mich haben, sondern ich habe die Vermutung, dass die Fakeprofile die ich blockiert habe in Verknüpfung mit diesen Konten standen. In dem Falle habe ich deren Chat noch sehen können aber das Profil wurde mir nicht angezeigt. Vielleicht wird das nach Monaten wirksam und wird dann so angezeigt als hätte die Person dich blockiert?
Bei mir ist es so, dass wenn ich auf „blockieren“ drücke eine Auswahl zwischen 2 Knöpfen erscheint. Entweder „Nur diesen Account blockieren“ oder „Alle Accounts dieser Person blockieren“. Vermutlich hat die Person die 2. Auswahl ausgewählt. Lg
Beim Blockieren von Accounts, gibt es soweit ich mich errinere eine Einstellung oder wird automatisch gemacht, dass andere Accounts automatisch mitblockiert werden, die gleiche Email haben, im gleichen Handy (ip) eingeloggt sind.
Ja, aber warum ist das nur einseitig? Wenn ich Account A blockiere, sehe ich Account B der selben Person definitiv immer noch.