instagram account unabhängig von anderem account/account trennen?
eine bekannte hat mich auf instagram, auf meinem account blockiert. ich habe jetzt einen neuen anderen account gemacht, bin dort aber automatisch auch blockiert, weil instagram ja diese „alle anderen accounts dieser person auch blockieren“ dings hat
meine fragen jetzt:
- kann ich die accounts irgendwie von einander trennen? hab noch ein andres gerät, als mein handy vielleicht damit?
- kann die bekannte den namen von allen meinen accounts sehen?
würde mich über antworten freuen, danke :)
bitte nur antworten auf die fragen und keine belehrungen oder sowas, es ist nichts ernstes ich bin kein stalker oder so also bitte kein drama daraus machen
3 Antworten
Ich denke mal das Instagram die anderen Accounts anhand der IP Adresse etc direkt mit blockiert. Da die Funktion aber leider noch recht neu ist weiß ich auch noch nicht viel über das System das dahinter steckt.
Das geht nur, wenn du ein anderes Gerät nutzt, mit dem du noch nie in deinem alten Instagram Account eingeloggt warst und eine andere Internetverbindung nimmst. Also nicht über denselben Router einloggst.
"kann die bekannte den namen von allen meinen accounts sehen" Nein, die bekommt davon von vornherein nichts mit dass dein neuer Account überhaupt existiert.
Lad dir im App Store eine VPN App runter schalte es an und erstelle einen neuen Account. Du wirst er sie es finden. Instagram blockt deine IP und über eine VPN bekommst du ja eine neue zugewiesen und du bist verschlüsselt für die Registrierung. Bist du einmal registriert ist die VPN im Anschluss unwichtig
Unter anderem, aber die merken sich auch die Gerätedaten und die Routerdaten.
Also ist die IP die bei der Registrierung vorhanden ist, ausschlaggebend? Aber die wechselt doch eh täglich?