Instagram zweitaccount blockiert mit primäraccount kein zugriff?

1 Antwort

Wenn man jemanden auf Instagram blockiert, muss man entscheiden, ob man nur dieses Profil oder dieses Profil plus alle sonst mit diesem erstellten Profile blockieren möchte. Er wird wahrscheinlich die zweite Variante gewählt haben.

Sucumatia
Fragesteller

Auch wenn ich die Konten trenne, hilft das demnach nichts?

1TOMTOM1  05.11.2022, 23:22
@Sucumatia

Nein, das bringt nichts. Man muss sich mit einer anderen Mailadresse oder Telefonnummer anmelden.

laliana  12.02.2023, 04:42
@1TOMTOM1

Die zwei Accounts haben bei mir übrigens unterschiedliche Mailadressen aber sind trotzdem miteinander verknüpft. Komisch

Fisch245  10.12.2023, 17:15
@Sucumatia

Hast du eine Antwort gefunden, wie dein Primäraccount nicht mehr blockiert wird?