Instagram neues Profil und trotzdem blockiert?

1 Antwort

Mach das Profil mal von einem anderen Handy aus oder am Computer. Instagram merkt sich die ID? Nennt man das so? Also das Gerät. Dann solltest du es sehen können.

Achso und natürlich mit der anderen E-Mail-Adresse.

Ariana231
Beitragsersteller

Ich hab es nochmal mit meinem alten Handy probiert, da geht es auch nicht. Und wenn ich mich dort anmelden will, stehen beide insta Accounts untereinander, hat das damit was zu tun?

cassinsky  22.08.2024, 15:17
@Ariana231

Ja, hat es. Wenn das ist, hat Instagram erkannt, dass du das bist. Du warst ja mit deinem alten Handy darüber wahrscheinlich auch über deinen aktuellen Account angemeldet, daher kennt Instagram eben auch das Gerät und weiß, dass es deinem Account zuzuordnen ist.

Am besten ist eben irgendein Gerät wo du noch nie mit deinem Account angemeldet warst. Dann klappt es zu 100%.