Sieht Person meinen 2. Account bei Insta wenn sie mich blockiert hat?

2 Antworten

Nein, sie sieht den Account nicht, aber er wird halt automatisch mit blockiert.

Du hast 2 Accounts, einer wurde blockiert. Instagram nutzt den IP-Ban, du möchtest wissen ob die Person bemerkt dass du einen zweiten Account laufen hast?

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OneDiectionLove
Beitragsersteller

Angenommen die Person möchte mir folgen, dann sieht sie aber doch dass sie mich blockiert hat oder ?