Neue ssd eingebaut doch es lässtsich nicht booten?

4 Antworten

Wenn du Windows auf der anderen hattest musst du Windows neu installieren🤷

Edit: wenn es eine zusätzliche ist, im BIOS einfach die die mit Betriebssystem auswählen und auf 1 packen

Die Bootreihenfolge scheint nicht zu stimmen. Auf den Bildschirm versucht das Laptop über Netzwerk zu booten.

Auf der neuen SSD sollte selbstverständlich auch etwas sein, wovon man überhaupt booten kann. Ist dort noch gar kein Betriebssystem installiert, kann man es lange versuchen, etwas zu starten.

Erstmal ein bootfähiges Medium anschließen, dann ins Bios und das Ding bei der Bootreihenfolge auf Platz 1 setzen.

Steht doch da, check cable. Irgendwas nicht richtig gesteckt?

alexs72  16.12.2020, 14:23

scheint so! ;-)