Kann jemand mir bei diesem Computerproblem helfen?

2 Antworten

Startet nicht von dem internen Systemdatenträger. Mit einem bootbaren USB-Stick (z. B. mit Linux) könnte man den Computer starten und mal überprüfen was mit der Festplatte los ist. (im Bios stellt man den zu startenden Datenträger ein, geht auch von DVD).

Hier z. B. http://www.linux-magazin.de/Ausgaben/2013/03/Bitparade

Das heißt einfach nur, dass Dein PC nicht von Festplatte oder CD booten kann und er nun versucht über das Netzwerk zu booten.

Schau Dir also Deine Festplatte an...