Neue Schule wie finde ich mich ein?

1 Antwort

Hi, ich denke, du solltest dich den ersten Tag vielleicht erstmal zurückhalten mit dem Ansprechen von Fremden und erstmal beobachten, wen du nett findest und wen nicht. Allerdings, denke ich auch, dass du niemanden direkt zurückweisen solltest, wenn er nett zu dir ist. Und du könntest probieren, selbstbewusst zu wirken, damit dia anderen vielleicht schon von Anfang an genügend Respekt vor dir haben.

Wichtig: Ich spreche NICHT aus Erfahrung. Ich denke zwar, dass es helfen könnte, weiß es aber nicht.

Viel Erfolg auf der neuen Schule. Du schaffst das schon. 👍