Angst vor neuer Schule?

3 Antworten

Wenn du nicht die erste Woche kommst verschiebst du nur deine erste Woche. Langsam rantasten wenn du am Punkt bist. Kleines Hey hier, vielleicht jemanden ansprechen, vielleicht spricht jemand dich an. Geh es locker an und überstürze dich nicht

entspann dich, es passiert nichts schlimmes. nimm das als gelegenheit, neue freundschaften zu knüpfen. ich hab bisher auch sehr viele menschen aus anderen stufen ganz random angesprochen, und seitdem bin ich mit ihnen gut befreundet

Okay - Verständlich, aber Blödsinn.

Erstens bist du älter als die Kleinen und hast das stofflich schon alles durch. Zweitens be smart und lächle. Ist doch so dass dich niemand ärgert wenn du dich nicht ärgerst und niemande zu kennen stimmt auch nicht. Das kannst du so schnell ändern wie du nur willst. Hakuna Matada.