Neue Schule alleine?

5 Antworten

Wenn du jetzt erst in eine neue Klasse gekommen bist, dann ist das normal,dass du jetzt noch Probleme hast Anschluss zu bekommen, wenn die anderen sich schon kennen.

Aber versuch einfach mal zu beobachten was so die anderen so machen und frag ein wenig nach Hilfe. Versuch mal in ein Gespräch mit deinem Sitznachbarn zu kommen. Dadurch lernst du ihn und vielleicht mit der Zeit seine Freunde kennen.

Viel Erfolg

Wenn du auf nem G8 Gymnasium bist, dann hast du mit Abschluss der 10 einen Realschulabschluss, aber das ist grad nicht die Antwort. Ich würde dir raten, einfach mal über deinen Schatten zu Springen und jemanden anzusprechen.

Es geht nicht wirklich anders, diene neuen Freunde müssen ja nicht unbedingt mit dir in der Klasse sein :D

Und wegen Sport: mach dir nichts draus, einfach mit Humor nehmen und dich von den Anderen nicht unterkriegen lassen, wenn sie die Absoluten Sportskanonen sind und sich irgendwie über dich lustig machen sollten: Du bist der mit den Grips im Kopf und darauf kommts ja an:D

Hallo, schüchterne Menschen wirken relativ langweilig und arrogant. Ich unterhalte mich nicht mit solchen. Also versuche an dich zu glaube und Mund auf...

DeineMudda64  15.08.2017, 20:50

Naja...arrogant ist eher wenn man sich für was besseres hält, Oder andere offensichtlich ignoriert, das tut ein schüchterner ja nicht mit Absicht. Jemand der schüchtern ist eher das genaue Gegenteil. Wenn du mit der Einstellung durchs Leben gehst und so neue Menschen kennen lernen willst, entgehen dir sehr viele Geniale Köpfe und Nette Menschen, ein Großteil meiner Freunde sind, anders als ich, auch sehr schüchtern. Ich hatte am Anfang auch garnichts mit ihnen zu tun, hab sie irgendwann angesprochen und wenn man mal ins Gespräch kommt merkt man was für interessante Menschen man da kennenlernt. Ich war das am Anfang auch, aber das hat sich gelegt.

Seit wann hast du wieder Schule ? Seit Gestern ?

Dann solltest du auf jeden Fall noch warten, da die anderen sich erstmal an den ,,Fremden" gewöhnen müssen.

Irgendwann werden sie auf jeden Fall mit dir in Kontakt treten, keine Sorge.Versuch mal dich mit ihnen zu unterhalten, aber lass dir Zeit.

Viel Glück dir.

MfG Juan

Andere Schule suchen. Unbedingt.

Nicht abbrechen, Du bestrafst dich doch bitte nicht selbst wegen unguter Leute. Neinneinnein!