Bekannte treffen was reden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch ziemlich einfach. Alles was du tun musst, ist ein ehrliches und aufrichtiges Interesse an ihrem Leben zeigen und sie fragen, was ihre Interessen sind. Wenn ihr die gleichen Interessen habt, dann redet ihr darüber und wenn ihr andere Interessen habt, dann kannst du sie ja auch darüber fragen und sie erzählen lassen.

Und wenn es gar nichts gibt, worüber ihr reden könnt dann ist das auch eine Erfahrung. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Lass doch auf dich einfach zukommen. Je nach dem, was sie sagen und fragen wird, ergibt sich ganz bestimmt ein Thema oder ein Gespräch. Davor kann man sowas nicht planen.

Sag ihr halt das, was Du normalerweise auf Deinem Smartphone textest.