Leute kennenlernen mit gleichem hobby?

4 Antworten

Geh doch einfach mit deinem board in den nächsten skatepark, dann lernst du da sowieso leute kennen.

TonyMacarony
Fragesteller

Für ein skatepark kann ich zu wenig

ich glaub da gehe ich eher im weg um

sk8terguy  15.01.2020, 20:06
@TonyMacarony

naja, sobald du deinen ollie kannst, kannst du dich un grunde auch in seinen skatepark trauen.

klar, am anfang wirst du da nicht viel machen können, aber du musst sowieso dort üben um dort fahren zu lernen.

Wie wäre es mit dieser old schooled methode:

Geh einfach mit offenen Augen durch die Gegend.
Suche Plätze an denen andere Skater sind.
Geh hin und rede mit denen.

Woher ich das weiß:Recherche

Skateboarden würde ich auch gerne können , aber mehr als aufs Gesicht fliegen passiert bei mir nicht.

Wie wäre es wenn du auf Instagram ein Bild postest mit dem was du suchst , und dann ein paar Hastags dazu. Bin mir sicher das sich so jemand finden lässt , wüsste jetzt leider keine Instagram Gruppen etc.

TonyMacarony
Fragesteller

Ich bin auch noch am anfang alles was ich früher konnte hab ich größtenteils schon wieder verlernt.

Wir können gerne zsm.anfangen :)