Als paar neue Leute kennenlernen wo?

3 Antworten

In den Ferien....daraus können interessante Bekanntschaften entstehen oder bei der Arbeit (Weihnachtsessen mit Partnern)....Nachbaren, Kinderspielplatz... Elternabenden...Open Air.....Vorträgen...

Eigentlich überall....Raucher haben es eher einfacher....denn man trifft Hinz und Kunz rund um den Aschenbecher in einer Pause und kommt ins plaudern.

Aber es sind auch Nichtraucher am Aschenbecher bei der Pausenkonferenz jeder Zeit willkommen.

Beim Reisen. Ich bin gerade mit meiner Freundin auf Weltreise und verdammt noch mal, wie lernen jeden Tag neue Leute kennen und dabei entstehen die verrücktesten Situationen.

Muss jetzt nicht heißen, das ihr auf Weltreise gehen müsst, ein einfacher Pauschalurlaub tut es auch schon. Das schöne ist, alle sind entspannt, wollen etwas erleben etc.

Hol dir ein Motorrad. Riesige Comunity und macht extrem viel spaß. Ist zwar bischen umständlich, aber eine Lösung ;)