Wie baue ich mir einen Neuen Freundeskreis auf/ finde ein neues Hobby?
Hallo zusammen, ich bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Berlin. Mein Problem ist das ich meinen Freundeskreis finden will der vllt die gleichen Interessen vertritt wie ich jedoch stellt sich das als echt schwierig heraus. Ich interessiere mich für sportliche Aktivitäten und gehe gerne raus. Ich weiß nicht in wiefern ich in meiner Umgebung neue Leute kennenlerne mit den gleichen Interessen wie ich in meinem Alter. Ich habe mir überlegt ein Hobby zu suchen aber da die meisten Hobbys sich nachmittags abspielen und ich ab 15 Uhr durch private Dinge keine Zeit habe bis Abends, steht das auch nicht zur Debatte. Ich habe die ganze zeit lang Fußball gespielt in meiner Freizeit jedoch ist dort nur mein alter Freundeskreis von dem ich mich fernhalten möchte und andere leute zum kennenlernen gibt's dort auch nicht. Hätte jemand andere Vorschläge?
2 Antworten
Sei Alpha und geh in den Zoo und chill mit den Kängurus
Du lebst in der größten Stadt Deutschlands, und dein Hobby ist Sport. Da gibt es mit Sicherheit genügend Menschen, die du finden kannst. Auch andere Fußballmannschaften gibt es dort mit Sicherheit
Danke für deine Antwort. Das Problem ist das ich in eine VHS gehe und die geht jedeb Tag von 15-20 Uhr und Training im Verein ist meist 16Uhr.