Wo Jugendliche kennenlernen?

8 Antworten

Versuchs mal mit yubo ist zwar ab 18 aber wirst ja eh bald 17 meine Schwester benutzt das auch und sie hat da viele neue leute kennengelernt

Du kannst mal versuchen auf Instagram oder Snapchat paar Leute anzuschreiben.
Wenn du chatten nicht so magst dann lade dir die App Houseparty runter, da kann man so mäßig mit Anderen telefonieren (auch mit Kamera wenn man möchte) obwohl man deren Nummer nicht hat.

Ich persönlich hab durch Houseparty viele neue Kontakte gemacht.

Versuche es doch mit Instagram oder Snapchat darüber habe ich auch schon viele neue Leute kennengelernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du Snapchat hast, kannst du dir ja mal die App „Hoop“ runterladen. Dort kannst du neue Leute kennenlernen.

Versuch halt Auf Seiten Wie Instagram oder Snapchat Leute in deiner Nähe zu finden, nur pass auf das du nicht an die falschen gerätst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung