Neue Katze tut so, als wollte die markieren?

4 Antworten

Unser Kater machte das auch, wobei der Schanz so steil aufstieg, dass er halb auf seinem Rücken hing. Das war seine Art Freude zu zeigen. Er hat z.B. die Wohnung immer wieder kontrolliert, ob noch alles dort stand, wo er die Teile das lezte Mal gesehen/gerochen hatte. Sobald eine Veränderung war, hat er sie auch "so makiert" - ist vermutlich Katzenart.

Das ist bei vielen Katzen so. Die Katze meiner Freundinn verhält sich genau gleich.

Das  machen  fasst  alle  Katzen  so. Das  ist  also  ganz  normal :-) .  Machen  meine Fellnasen  auch. Bei  meinem  Kater  sieht  das immer so  aus,  als  würde  er  tanzen  :-)

Ist normal ;) Ich finde das übrigens sehr toll von dir, das du einer Tierheim Katze ein schönes Zuhause schenkst. xD