Katze ist täglich bei uns auf dem Sitzplatz, was tun?

2 Antworten

Wenn es ihm soweit gesundheitlich gut geht und er auch gepflegt und gut genährt aussieht, ist ja eigentlich alles okay.
Ich würde an deiner Stelle dem Besitzer bescheid geben, dass er öfter bei euch ist, falls er ihn mal suchen sollte.

Vielleicht findet er es einfach schön bei euch und genießt die Streicheleinheiten🐭

Ich würde das alles so belassen. Es gibt keinen Grund mit Verdächtigungen und Nachragen den Eigentümer zu verärgern.

Ihr versucht nicht, den Kater durch Futter oder Wärme an euch zu binden, der Kater kommt freiwillig, der Eigentümer hat sich nicht beschwert...