Neue Fritzbox 6490 geht von selbst aus?

5 Antworten

Setze dich mit Kabel Deutschland-

Vodafone

in Verbindung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Mache am besten mal ein Update

Es könnte eventuell ein Defekt an der Kabelanlage bzw. am Verstärker sein. Eventuell fehlt an dieser die Erdung (Potentialausgleich).

Da andere Geräte im Haus von dem Problem nicht betroffen sind, ist es die einzigst logische Erklärung dafür.

Ich würde also den Fehler an der Kabelfernseheninstallation suchen.

verreisterNutzer  11.10.2019, 19:01

Erdung ist definitiv vorhanden, habe nachgesehen

Dass es wieder ein Defekt ist ist nicht ausgeschlossen. Vodafone testet nicht jede neue oder alte Fritzbox zwei Stunden lang bevor sie an dich verschickt wird.

Für mich klingt das stark nach defekt, vielleicht hast du ein Problem mit der Spannungsversorgung, das alles angeschlossenen Geräte ruiniert...