Fritzbox Branding entfernt jetzt Bootschleife?

1 Antwort

Da hat dann wohl etwas nicht so richtig funktioniert...

Sofern du die Einstellungen über die Oberfläche nicht mehr zurücksetzen kannst (oft löst das die Probleme mit FRITZchen...) solltest du schauen ob du die Firmware über das Recovery einspielen kannst..

EDIT: Gerade gesehen, dass AVM für diese Box nicht mal eine Firmware auf dem AVM-FTP hat... ?!

ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox_6490_cable/x_misc/deutsch/

Ggf mal mit AVM in Kontakt kommen und dort nach einem Image fragen.