Neue Freunde finden an neuer Schule?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Lass einfach sehen was die Zeit bringt und sei offen für neue Kontakt. Heißt wenn dich jemand anspricht das du redest sowas meine ich mit offen sein.

Du musst nicht deinen Charakter ändern und versuchen extrovertiert zu sein. Nur wenn du du selbst bist, ziehst du auch deine neuen Freunde ins Leben.

Ich hatte damals in der 9. Klasse auch ein Schulwechsel. Von Gymnasium auf Oberschule. Selbst auf dem Schulhof wo ich alleine stand kam irgendwann jemand zu mir. Klar anfangs ist es holprig aber du wirst merken das du schnell neue Leute finden wirst.

Viel Glück dabei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ergibt sich eh. In jeder Klasse findet man ein paar Leute, mit denen man besser kann. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey,

tu einfach so als wärst du extrovertiert, Fake it Till you make it.
die ganzen selbstbewussten Leute die du siehst faken es auch meistens.
bin jetzt von der gelobbten schüchternen in der Unterstufe zu einer der beliebtesten in der Oberstufe geworden.

ErenJ443  06.09.2024, 10:02

Ich hätte Lieber dann keine Freunde anstatt mein Erscheinungsbild zu Faken