Neue Diagnose nach fast 2 Jahren möglich?

4 Antworten

Ja das kann er. Es kommt ja darauf an ob sich dein Zustand verschlechtert hat, bzw kam zu der erst Diagnose noch etwas dazu?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raindrops19
Beitragsersteller

darf ich auch fragen ob er mir die Diagnose auf einem Zettel bestätigen kann, damit ich das bei der Krankenkasse einreichen kann ?

Ja, das geht. Aber dann müsste er schon zugeben, dass er sich vor zwei Jahren geirrt hat. Würde das ein Psychiater machen? Ich denke nicht.

Ja kann er, wenn sich die Diagnose geändert hat.

ja klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen