Neue Arbeit …?

2 Antworten

Bist Du dir sicher, dass Du eine abgeschlossene Ausbildung hast ? Da hast Du das doch gelernt. Was Du nicht verstehst bzw. vergessen hast, kannst Du (wieder) erlernen, es wird sicher kein Hexenwerk sein.

Du scheinst etwas Kontaktängste zu haben, dass Du nicht nachfragen möchtest. Als Neuling solltest Du das aber tun.

fadfde
Beitragsersteller

Ich habe nichts vergessen, sondern keine Erfahrung mit der Disposition. Das ist ein anderes Aufgabengebiet, wo man entweder intensiv eingearbeitet wird oder eine Umschulung machen muss.

Kannst du dir denn überhaupt vorstellen mal in der Disposition zu arbeiten , denn das ist ja schon etwas ganz besonderes und liegt nicht jedem

Wenn ja dann erkläre noch einmal das du neu in diesem Bereich bist und bittest um die erforderlichen Einweisung

Sabbi999  08.09.2024, 09:00

Dann sag das genau so, aber auch deinem Chef. Und bitte um die erforderliche Einweisung.

fadfde
Beitragsersteller

Ja, wenn ich entsprechend eingearbeitet werde.

Allerdings ist es halt eigentlich auch ein komplett anderer Beruf, für den ich nicht eingestellt wurde und in dem ich keine Erfahrung habe.